Rufen Sie uns an

 

Telefon: 038320-47540
Telefax: 038320-47515

Fotogalerie

Tribsees 1989 vs. 2012

Tribsees wurde unter dem Namen "Provencia Tribuzis" ,im Jahr 1136, erstmals erwähnt.
Im 14. Jh. begann der Bau der weithin sichtbaren St.-Thomas-Kirche und im Jahr 1702 brannte Tribsees bis auf das Amtshaus und 2 Buden vollständig ab. Es existieren Fotos aus dem Jahr 1989 und zeigen wie sich Tribsees verändert hat.

» hier gehts weiter

Sanierungen aus Tribsees und Umgebung

Tribsees ist wie zum Aushängeschild für das Bauunternehmen in den zahlreichen Jahren geworden. Viele Gebäude in der Stadt wurden aufwendig saniert und umgebaut.
Aus alten, mit Schimmel befallenen Ruinen oder Gebäude mit brüchiger Fassade wurden wieder wunderschöne, bezugsfertige Wohn- oder Geschäftshäuser.

» hier gibt es die Bilder dazu

Neubauten

Es entstanden nicht nur in Tribsees zahlreiche Neubauten sondern auch in unserer Umgebung wie Rekentin oder Zansebuhr. Die Geschäftsführer haben zusammen mit Architekten und Bauherren viele verschiedene Gebäude erschaffen lassen.

» hier zeigen wir einige unserer Neubauten